B-V-C-C

M0., 8. Juli 2019 | 17:30 Uhr
Gespräch | Event | Konzert
[Eintritt auf Hutspende]

Foto: Cafe Vielfalt beim Moers Festival

 

Wir möchten uns mit einem geschmackvollen und vielfältigen Angebot in die Sommerferien verabschieden. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und einen intensiven Austausch.

 

Die letzte BVCC – Veranstaltung vor den Sommerferien steht ganz im Zeichen der Vielfalt. Wir beginnen am Montag den 08.07 ab 17:30h mit orientalischen Leckerbissen, die das Cafe Vielfalt des Vereins Netzwerk Mitte Moers e.V. zubereitet und anbietet. In lockerer Atmosphäre kommen wir dann mit Reinhild Freese vom Label HUDHUD der Tuwas Genossenschaft und Stephan Nies vom Verein Netzwerk Mitte Moers ins Gespräch. Abschließen werden wir den Abend musikalisch mit dem armenisch-deutschen Duo, das schon auf der Seebrücken Demonstration Anfang des Jahres zu erleben war:
ANDRÉ MEISNER | SAXOPHONE+ DUDUK, HOVHANNES MARGARYAN | DUDUK.

hudhud-couture.de
Die Tuwas Genossenschaft und die Designerin Ruth Braun haben mit HUDHUD ein neues Modelabel etabliert, und leisten damit einen Beitrag zur Integration und gegen Ressourcenverschwendung.

netzwerk-mitte-moers-ev.de
Das Netzwerk Mitte Moers ist eine Gruppe von Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen, die sich für die Menschenrechte von geflüchteten Menschen einsetzt.

netzwerk-mitte-moers-ev.de/cafe-vielfalt
Das Cafe Vielfalt ist seit dem 13.10. 2017 eröffnet und bietet viele regelmäßige Veranstaltungen an.